Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyphon am 10.04.2014, 20:45 Uhr

Was kann das sein mit den Pickeln?

Hallo. Meine Maus ist jetzt fast 7 Wochen alt und hat im Gesicht auf den Wangen große rote Flecken die auch rau sind. Angfangen hat es mit Pickeln. Auf dem Hals und Schultern ist es auch. Morgens blüht es mehr als abends. Aber scheinbar tut es nicht weh, sie verhält sich normal. Was kann das sein und wann geht es wieder weg? Gehe mit ihr auch zum KiArzt aber erst morgen. Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Was kann das sein mit den Pickeln?

Antwort von betty2013 am 10.04.2014, 22:18 Uhr

Hallo,
Mein Kleine hatte ganz rote, picklige Wangen. Der Kinderarzt diagnostizierte ein trockenes Ekzem und verschrieb uns eine sehr fetthaltige Salbe.
War sehr hartnäckig trotz dreimal täglich eincremen.
Der Kinderarzt wird euch bestimmt helfen können.
Alles Gute für die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein mit den Pickeln?

Antwort von KaleiDoskopia am 05.06.2014, 7:04 Uhr

Benutztdu Weichspüler? Falls ja, dann lass den mal weg.
Vielleicht reagiert dein Baby darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.