Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 24.06.2016, 13:59 Uhr

Wann pendelt sich alles ein

Hallo!

Wir sind jetzt in Woche sieben und ich auch bei mir gibt es noch keinen Alltag in dem Sinne, dass ich zu ähnlichen Zeiten aufstehe, dusche, frühstücke und wir einen "geregelten" Ablauf haben mit annähernd ähnlichen Zeiten.
Ich habe jetzt mit meinem Mann vereinbart, dass ich zwei Stunden für mich habe, wenn er heimkommt. Dann kann ich Dinge erledigen, die mit Tragetuch nicht gehen oder einfach nur die Augen zumachen.
Die letzten zwei Tage war meine Schwiegermutter zu Besuch, die hat ihn zwischen den Stillmahlzeiten komplett übernommen, da ging dann schon was weiter bei mir.

Aber ich denke, dass wir uns damit abfinden müssen, dass es so einen strukturierten Alltag, wie wir es von früher kennen, nicht mehr geben wird in den nächsten 15 - 20 Jahren ;) Jeder Tag ist anders und so kommt man mal zu nix und dann wieder geht es ganz gut.
Was Erledigungen, Einkaufen, etc. angeht habe ich jetzt bei mir herausgefunden, dass ich ihn einfach einpacken muss uns mit dem Kinderwagen losgehen, dann klappt es immer irgendwie. Ich kann ja zur Not unterwegs stillen und wickeln, im Sommer geht das ja besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.