Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 25.01.2016, 23:11 Uhr

Umgang mit meinem Baby

Oje, wie fürchterlich! Bei uns ist das auch ein wenig so. Gerade das mit dem Stören beim Stillen kenne ich gut und ich war selten in meinem Leben so betroffen und sauer. Das bringt einen um jedes Vertrauen. Omas sehen oft die Babys mehr als IHRE Enkel an als die Kinder ihrer Kinder, und bilden sich mehr Nöhe ein als da ist. Oft wenn Sie emotional nicht ausgelastet sind. Sie wollen sehr viel Kontakt und Aufmerksamkeit, so ein Kleines braucht aber Mama und auch Papa und dann gar nichts. Die Angebote auf das Kind aufzupassen kommen ja nicht, weil sie Dir etwas Gutes tun will, sondern weil sie das Kind für sich will. Das steht ihr nicht zu.

Lass Dich auf keinen Fall verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl. Meine SchwiMu war noch nie mit meinem Kind alleine, trotz vieler Babysitting-Angebote, und wird es auch noch sehr lange nicht sein.

Ich schließe mich den anderen an: Ausziehen. Denn es wird schlimmer werden wenn das Kind älter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.