Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 03.02.2016, 13:30 Uhr

Umgang mit meinem Baby

Meine Mutter wohnt 1,5 Stunden weit weg und seine Mutter je nach Jahreszeit, 1,5 Stunden oder 4 Stunden.

Wir sind also froh, wenn sie die Kleinen überhaupt sehen können. Seine Mutter hat sie zuletzt vor nem halben Jahr gesehen. Ich wäre furchtbar froh, hätte ich eine Mutter oder Schwiegermutter in der Nähe die einfach mal guckt. Wir kommen so halt nie raus ohne Kinder.

Allerdings würde ich nie im gleichen Haus wohnen wollen. Nicht mal mit meiner Mutter hätte ich da keine Probleme.

Zieht aus, stellt euch auf die eigenen Füsse und fertig. So geht es einfach am besten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.