Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josey123 am 25.01.2016, 19:53 Uhr

Umgang mit meinem Baby

Ich habe bei mir gestillt wir haben eine offen Küche mit Wohnbereich, also wir haben auch einen eigenen Eingangsbereich mein Mann hat sie rein gelassen, (ich dachte nicht das sie das dann so macht sie sagt ja auch nichts dazu sie macht das einfach so wie sie es kennt und denkt sich nichts dabei, schwer zu erklären)
sie ist das eigentlich gewohnt überall einfach reingehen wann ihr danach ist allerdings habe ich das schon vor Jahren eingeführt das es so nicht läuft.

Mir grault es schon vor der Zeeigenen wenn ich Beikost einführe (möchte wenn es klappt ein halbes Jahr voll stillen) dann denkt sie sicher sie darf füttern wonach ihr ist.
Ich muss dringend was ändern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.