Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 25.01.2016, 19:22 Uhr

Schnupfen Baby 3 Monate

Wir hatten mit zwei Wochen den ersten Schnupfen und kurz drauf den zweiten. Ich habe einen Nasensauger benutzt wenn es ganz schlimm war, sprich der Schleim beim Stillen gestört hat. Wenn du stillst kannst du auch Muttermilch in die Nase träufeln, hilft super.

Beim Kinderarzt waren wir nicht, habe allerdings angerufen und nachgefragt ob es besser wäre vorbei zu kommen. Antwort: so lange kein Fieber oder Husten dabei ist bzw. dazu kommt und das Baby gut trinkt, kann man abwarten und beobachten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.