Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ela080 am 24.01.2016, 22:00 Uhr

Schnupfen Baby 3 Monate

Mit so einem kleine kkmd solltest du auf jeden fall zum arzt.es kann auch milch sein was die nase verstopft.hört sich an wie schnupfen.auf gar keinen fall ätherische öle,ins zimmer stellen.dafür sind die schleimhäute der
Kinder in dem alter viel zu empfindlich.die meisten medis sind für so kleine gar nicht geeignet.meim kinderarzt will auch bei schnupfen so kleine mäuse sehen.lieber einmal mehr hin als zu wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.