Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.04.2016, 11:37 Uhr

hilfe!!!!

Aber doch eher bei Fremden, nicht bei der eigenen Mutter. Ich tippe auch eher auf den Geruch: Neues Duschgel, frisch gefärbte Haare (wobei da dann auch die Optik mitspielen kann), Parfum, Deo, Erkältungsbalsam, andere ätherische Öle, anderes Waschmittel, neue ungewaschene Klamotten, die noch nach Chemie stinken...

Wenn nichts von allem zutrifft, hast du vielleicht abrupt abgestillt? Wieder mit Rauchen begonnen, Alkohol getrunken?

Wenn es keine Veränderungen an dir gab, dann würde ich mich eist mal nicht aufdrängen. Einfach nur harmlos daneben setzen und warten bis deine Zeit wieder kommt, auch wenns weh tut.

Oder ist es vielleicht so, dass dein Mann in Elternzeit ist und du arbeitest, dann wäre ja sowieso er die Bezugsperson und alles normal.
Gleiches gilt für einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt ohne Kind, bzw mehrtägige Abwesenheit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.