Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bonnisabrina am 16.04.2016, 11:16 Uhr

hilfe!!!!

Hallo!! Bin neu hier und wollte eigentlich nur Hallo sagen aber da habe ich deinen Beitrag gesehen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, das merkt dir deine Tochter auch an. Sie liebt dich und alles kommt wieder ins Lot. Ich hatte das bei meiner ersten Tochter auch manchmal und dann wurde mir von einer Freundin das Buch empfohlen "Oje ich wachse" Das hat mir unglaublich geholfen, sowohl damals meine Tochter als auch jetzt meinen kleinen Sohn (3 Monate) besser zu verstehen. Es geht darum, dass die Kinder in bestimmten Fasen einfach nicht mit sich klar kommen weil sie sowohl geistig als auch körperlich wachsen. Immer wenn du denkst, dass du es bald nicht mehr aushältst und durchdrehst, geht es meistens wieder vorbei. Viel Liebe und Geduld hilft eigentlich immer. Kopf hoch!!! Du bist die beste Mami für deine Tochter die sie auf der Welt haben kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.