Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 30.03.2015, 20:48 Uhr

Hilfe, plötzlich keine ss-Anzeichen in der 8 ssw

Ich hatte bis zur 26. ssw starke Übelkeit und tägliches mehrmaliges Erbrechen. Und von Sonntag auf Montag war alles weg! Ganz plötzloch!
Und mein kleiner Wurm ist jetzt 15 Wochen alt und liegt neben mlr ;)

Ich weiß noch wie komisch das war und wie ich Angst hatte das was nicht stimmt. So sehr die Übelkeit auch genervt hat sosehr hat man sie sich wieder gewünscht weil man dann wenigstens wusste das alles in Ordnung war.

Wenn du dir zu große sorgen machst gehe Einfach zum FA und lass es abklären. Dann bist du wenigstens beruhigt und sitzt nicht die nächsten 4 Wochen wie auf glühenden Kohlen.

Und wenn dir der Grund unangenehm ist, wieso du zum FA willst, dann denk dr einfach einen anderen aus. Hab ich auch mal gemacht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.