Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy 19 am 27.03.2015, 9:55 Uhr

Bitte um Hilfe.. :(

Hallo!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier aus. Ich schreibe euch mal mein Problem.
Ich habe nach der Pillenpause vergessen die erste Pille einzunehmen. Ich nehme die Pille Minerva. Ich nehme sie normal immer in der Früh so um 7 hab sie aber diesmal erst so um 21:15 am Abend nehmen können.. Jetzt sind ja die 12 Stunden überschritten und das auch noch in der ersten Einnahmewoche :(
Ich hatte drei Tage später GV mit meinem Freund haben auch Verhütet aber das Kondom ist gerissen. Ich habe jetzt Angst das ich schwanger sein könnte..
Hab seit paar Tagen immer ein komisches pieksen und ziehen im Unterbauch und der Bauch ist auch aufgebläht.. hab nach 8 Tagen dann einen Frühtest gemacht. Er war negativ. Kann ich dem Ergebniss vertrauen oder könnte ich trotzdem schwanger sein? Auf der Verpackung stand: anwendbar ab dem 8 Tag der Befruchtung.

Wie hoch ist das Risiko das ich trotz negativem test schwanger bin? Hab ja die erste Pille vergessen ist das schlimmer als wenn ich sie mitten in der einnahme vergessen hätte? Also ob das Risiko einer ss noch höher ist..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Würde mich über rasches antworten freuen :)

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe.. :(

Antwort von Blondie86 am 27.03.2015, 11:50 Uhr

ich glaube nicht das du schwanger bist aber wissen kann ich es nicht!
ich habe manchmal auch eine pille erst nach 12 stunden eingenommen und bin auch nicht schwanger geworden. ich glaube nicht das es schlimm ist war ja die erste pille nach der pause. der test war ja auch negativ aber wenn du dir unsicher bist mach doch in einer oder zwei wochen noch einen normalen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe.. :(

Antwort von sandy 19 am 27.03.2015, 17:47 Uhr

Danke für deine Antwort ;)

Bin aber bissi verunsichert weil ich grad viel über frühtests gelesen habe.. Viele sagen das man einem Frühtest nicht so wirklich vertrauen kann.. Jetzt warte ich hald ob ich meine Tage bekomme..
Das warten macht mich Wahnsinnig :( Ich denke nur mehr an das Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe.. :(

Antwort von Blondie86 am 30.03.2015, 14:16 Uhr

ich habe nie einen frühtest gemacht nur noramel tests wenn meine tage 3 tage überfällig waren. aber ich wollte ja auch kinder und wusste das es sein könnte.

möchstest du ein baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.