Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa bella am 25.03.2015, 16:52 Uhr

Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Ich hab da mal ne Frage an alle Mütter. Ich habe genau vor einen Jahr mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Mein Bauch hängt immer noch und ist schwabbelig. Das macht mich sehr nieder. Bin erst 23 Jahre und fühle mich Uralt :(. Geht es noch jemanden so? Ich habe in der Ss viel zugenommen und hatte viel Wasser. Gewicht am Anfang war 64 und am Ende 93 kg und jetzt wiege ich seit Monaten 77kg. Es tut sich gar nix mehr. Ich muss zu geben Sport mach ich gar nicht. Bin immer abend so geschafft das ich nur noch geschafft auf der Couch liege. Hat jemand mit Sport seinen Bauch weg gekriegt? Danke schon mal.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Antwort von Baerchie90 am 26.03.2015, 11:59 Uhr

Ich fürchte da hilft nur Sport...

Bei mir war es ähnlich, hatte nach der Geburt +12 kg die partout nicht wegwollten (trotz stillen & danach Diäten). Da hat sich erst mit der nächsten Schwangerschaft (18 Monate nach der Geburt) etwas geändert, da mir anfangs immer so schlecht war.

Habe mir jetzt schon fest vorgenommen, nach der Geburt langsam mit Sport anzufangen, bin auch ein sportmuffel ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Antwort von Blondie86 am 27.03.2015, 12:27 Uhr

kommt auf dein gewebe an oder deine veranlagungen. manche bekommen ihren bauch auch nie wieder straff. guck dir deine mam oder wenn du schwestern hast die schon kinder haben an. muss aber auch nicht sein. z.B. meine mam hat schwangerschaftsstreifen ( 3kinder ), meine große schwester hat nur bei ihrem ersten kind streifen bekommen bei ihren zweiten nicht. ich habe 2 kinder und habe keine streifen bekommen. so unterschiedlich kann das sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Antwort von Vampirchen am 28.03.2015, 14:07 Uhr

Habe zwei Kinder zur Welt gebracht - ohne Streifen, aber mit Schwabbel. Eigentlich war ich früher supersportlich, habe 3x / Woche Volleyball gespielt und bin 2x ins Studio gegangen. Aber etz ist alles anders. Die Kilos von Kind 2 (knapp 6 Monate) sind weg, aber das, was nach der ersten Ss zu viel droben war, ist immer noch auf den Hüften.

Bin auch froh, wenn ich abends dann mal aufm Sofa ausruhen kann. Im Sept. kommt die Kleine in die Krippe und dann habe ich noch ein halbes Jahr, bis ich wieder arbeite und da wird dann vormittags gesportelt...

Bis dahin weightwatchere ich mehr oder weniger konsequent.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch schwabbel Bauch nach einem Jahr

Antwort von mirkle am 24.08.2015, 12:52 Uhr

Hey, also ich hab/hatte das selbe Problem aber mit Streifen. Der Bauch ist wirklich schwer wieder in Form zu bekommen. Ich habe mir vor einigen Monaten einen Hula Hoop mit Massagebällen gekauft und der ist echt top. Du trainierst damit gezielt den Bauch und stimulierst das Gewebe dort. Man merkt da schnell einen unterschied, aber nicht nur a Bauch sondern auch was deine Haltung angeht. Ich hab mir den https://www.wallner-shop.eu/Hoopomania-Body-Hoop-Hula-Hoop-mit-77-Massagenoppen-...
damals bestellt und bin nach wie vor super zufrieden. Finde es auch gut das man dafür nicht unbedingt aus dem Haus muss :)
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.