Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich am 22.03.2015, 12:59 Uhr

Regel nach der Entbindung

Huhu~

Kleine Frage habe ich da mal :D Wann kriegt man denn
die Regel nach der Entbindung ca wieder?

 
7 Antworten:

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von angi159 am 22.03.2015, 13:09 Uhr

Das kann dir keiner sagen, das ist völlig unterschiedlich. Wenn du nicht stillst, dann wird die Regel ziemlich bald nach dem Wochenfluss wiederkehren. Wenn du stillst, dann kommt sie vielleicht auch gleich oder 2 Jahre später;-) , spätestens aber, wenn du abgestillt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von FruchtZwergPfirsich am 22.03.2015, 13:11 Uhr

Also habe 1 Monat gestillt bis Januar und nun kriegt sie die flasche aber bis jetzt passiert nichts o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von angi159 am 22.03.2015, 20:57 Uhr

Das ist nicht so schlimm. Die Hormone müssen sich erst wieder einpegeln. Das Prolaktin, welches für die Milchbildung zuständig ist, beeinflusst auch die Fruchtbarkeit und damit den Zyklus. Du hast sicher auch noch Milch. Kommt bestimmt bald. Jede Frau ist anders. Ich hatte z.B. zu der Zeit noch Wochenfluss:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von KesseLady am 24.03.2015, 9:56 Uhr

Ich hatte meine Regel so ziemlich direkt nach dem Wochenfluss
trotz Vollstillen von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von FruchtZwergPfirsich am 24.03.2015, 10:25 Uhr

Nein Milch habe ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von Blondie86 am 25.03.2015, 11:33 Uhr

ich habe 10 moante gestillt und habe trotzdem 4 oder 6 wochen nach den wochenfluss meine regel bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nach der Entbindung

Antwort von Shyra am 24.04.2015, 22:04 Uhr

Das ist ja soooooooooo unterschiedlich...

Nach Kind 1 hatte ich nur kurzen Wochenfluss und 4 Wochen nach Entbindung die erste Blutung. Kam dann auch direkt wieder regelmäßig. Stillen konnte ich damals leider nur 10 Wochen.

Bei Kind 2 hatte ich 4 Monate voll gestillt, weitere 5 Monate mit Beikost. Meine erste Blutung kam nach 5 Monaten.

Kind 3 ist jetzt 7 Wochen alt, wird voll gestillt und ich habe seit gestern meine Periode. :-(

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.