Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000 am 25.03.2015, 15:34 Uhr

positiver test aber...

Hi Leute
Ich bin neu hier und hoffe auf viele tolle antworten von euch.
Ich habe am samstag mit dem clearblue positiv getestet und festgestellt dass ich schwanger bin. Müsste laut rechner in der 5+3 ssw sein. Hab aber fast keine ssw anzeichen nur größere brüste und ab und zu bei bestimmten Bewegungen ein leichtes zeiehen. Ist das normal das man nichts spürt? Muss ich mir sorgen machen?
Und uch hab noch so an komischer juckreiz auf der haut.
Am meisten auf den fußrücken oberschenkel Handrücken und den ellenbogen. Juckt dann creme ich ein und dann gehts wieder. Nur an den Oberschenkel sind so rote flecken zu sehen die kommen und wieder gehen was kann das sein?

Sry für den langen text

Danke schon mal

Lg

 
2 Antworten:

Re: positiver test aber...

Antwort von Blondie86 am 27.03.2015, 11:53 Uhr

wenn du einen positiven test hast ( schwanger bist ) muss du ja jetzt eh zum frauenarzt da kannst du das mit deiner haut ja ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test aber...

Antwort von jamelia24 am 27.03.2015, 11:57 Uhr

Mit 5 Wochen merkt man auch noch nicht viel. Hatte bis zum 3. Monat gar keine Anzeichen außer ausbleiben der regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.