Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoVr am 27.03.2015, 12:01 Uhr

Hilfe, plötzlich keine ss-Anzeichen in der 8 ssw

Hallo Leute,
Bin nun in der 8 ssw. (7+2)
Am Montag (6+6) war ich beim FA. Da war alles ok, ich soll in 4 Wochen kommen. Bis vor zwei Tagen litt ich an Übelkeit (kein Erbrechen), an stärker müdigkeit und hatte tagelang Kopfweh. Seit 2 Tagen nach dem Frühstück sind plötzlich alle diese Anzeichen weg. Habe lediglich ab und zu mal ein stechen oder ziepen im Unterleib.
Jetzt hab ich schreckliche Angst das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und es eine fg ist. Mach ich mir unnötig Sorgen?
Ich hatte auch vor 3 Tagen gv. Ohne Schmerzen, ohne Blutung. Hab trotzdem Angst das was dabei passiert ist.
Wäre wahnsinnig froh über eure Antworten.

Lg

M.V.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, plötzlich keine ss-Anzeichen in der 8 ssw

Antwort von Blondie86 am 27.03.2015, 12:16 Uhr

die schwangerschafts anzeichen sind ja von frau zu frau verschieden und bei jedem anders.
die übelkeit hatte ich bei meinen beiden schwangerschaften nur die ersten wochen und nicht die ganze schwangerschaft. ich glaube das ist bei den meisten so und sex darf man auch haben wenn man schwanger ist da wird sicher nichts pasiert sein. mach dir nicht so viele gedanken. manche wissen garnicht das sie schwanger sind und wenn sie es erfahren sind sie schon in dritten oder vierten monat und hatten vorher auch keine anzeichen. gibt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, plötzlich keine ss-Anzeichen in der 8 ssw

Antwort von Vicoline am 28.03.2015, 7:18 Uhr

Hab ich in meiner ersten SS auch gehabt und alle haben mich verrückt gemacht incl. Blutentnahme mit falschen HCG-Werten und prognostiziertem Abgang......

Mia ist nun fast 2 Jahre alt und nix war - sei froh, dass es dir besser geht.

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, plötzlich keine ss-Anzeichen in der 8 ssw

Antwort von cooki2014 am 30.03.2015, 20:48 Uhr

Ich hatte bis zur 26. ssw starke Übelkeit und tägliches mehrmaliges Erbrechen. Und von Sonntag auf Montag war alles weg! Ganz plötzloch!
Und mein kleiner Wurm ist jetzt 15 Wochen alt und liegt neben mlr ;)

Ich weiß noch wie komisch das war und wie ich Angst hatte das was nicht stimmt. So sehr die Übelkeit auch genervt hat sosehr hat man sie sich wieder gewünscht weil man dann wenigstens wusste das alles in Ordnung war.

Wenn du dir zu große sorgen machst gehe Einfach zum FA und lass es abklären. Dann bist du wenigstens beruhigt und sitzt nicht die nächsten 4 Wochen wie auf glühenden Kohlen.

Und wenn dir der Grund unangenehm ist, wieso du zum FA willst, dann denk dr einfach einen anderen aus. Hab ich auch mal gemacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.