Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume12 am 29.06.2015, 11:08 Uhr

Herpes

Ich habe seit gestern Herpes an der Nase.
Mein Sohn ist 7 Wochen alt und ich hab wahnsinnige Angst ihn anzustecken. Herpes soll ja bei Babys sehr gefährlich sein. Ich hab das Gefühl ich krieg die Krise! Ich hab richtig Angst!
Wenn Babys sich anstecken, sieht man das sofort? Also ist der Ausschlag auch sofort da? Oder kann das lange dauern bis man es merkt? Hat jemand Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: Herpes

Antwort von Jana287 am 29.06.2015, 21:41 Uhr

Hallo, hatte ich auch als mein Baby wenige Wochen alt war.
Ich habs immer mit compeed abgeklebt, und hatte Desinfektionsmittel für die Hände da. Nicht im Gesicht kuscheln und küssen, ist ja klar.
Solange Dein Baby kein fieber bekommt und trinkt und munter ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.