Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line0310 am 11.06.2015, 21:15 Uhr

Baby auf Balkon

Habe mal eine Frage , vielleicht habt ihr ja Ideen. Würde unsere kleine Maus bei schönen Wetter gerne auf dem Balkon stellen, na klar nicht in der größten Hitze und im Schatten. Aber mein Problem wohnen in der 3 Etage ohne Fahrstuhl , also kann ich leider den Kinderwagen nicht mit hoch nehmen . Also wie mache ich das am besten ? Tragetasche vom Kinderwagen ist ja doof weil sie da ja kein Schutz hat vor Fliegen , Bienen etc. wäre dankbar für ein paar Tips.

 
3 Antworten:

Re: Baby auf Balkon

Antwort von Sternenschnuppe am 11.06.2015, 21:52 Uhr

Wipper in Liegebposition, die haben doch einen Bügel wo man ein Tuch darüberliegende kann.
Mein erster Sohn lag auf Isomatte , Decken und in kleiner Strandmuschel auf dem Balkon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf Balkon

Antwort von Nicole_Meyer am 11.06.2015, 22:14 Uhr

Gibt ein Fliegennetz bei dm für die Tageaufsätze...

Meiner hat immer draußen geschlafen das erste Jahr. Zu 99% ohne Netz. Lebt noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby auf Balkon

Antwort von strange1993 am 12.06.2015, 19:02 Uhr

Ich würde mir nicht so Gedanken machen wegen den Fliegen, Bienen etc, denn du sitzt ja dabei und lässt dein Kind nicht alleine und wenn da was fliegt kannst du es ja verscheuchen.
Wir haben unser kleinen in eine Wippe liegen. Machen diese immer auf Liegeposition und er darf dann bei uns liegen. Da er schon 7 1/2 Wochen alt ist und schon wacher ist und nach vielen greift, da richten wir den Spielbogen davon runter so dass er auch danach greifen könnte (tut er aber noch nicht, aber ist ja auch noch in Ordnung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.