Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniundChrista am 14.04.2015, 10:32 Uhr

Extrem trockene Haut seit der Entbindung

Hey, das kenn ich auch, meine Maus ist aber inzwischen 16 Wochen alt. Ich hab die Vermutung, das kommt vom Stillen und den damit erhöhten Flüssigkeitsbedarf. Stillst du? Bei mir ist es besser geworden, nachdem ich deutlich mehr getrunken habe. Nur meine Hände sind noch sehr trocken und gelegentlich auch die Lippen. Vllt. ist es auch ein Nährstoffmangel? Ich trink jetzt immer zusätzlich Stillsaft. Das hat es auch besser gemacht.

Vllt. hilft dir meine Antwort ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.