Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sun156 am 28.12.2014, 12:26 Uhr

Entlassung aus dem krankenhaus und zu hause am verzweifeln

Ach Gott, das klingt genau wie bei mir. Ich bin sogar einen Tag länger freiwillig im Krankenhaus geblieben, weil ich schon Angst vor zu Hause hatte. Als ich daheim war hatte ich direkt immer Panik wenn meine kleine aufgewacht ist, weil ich nicht wusste, was ich machen soll mit ihr.
Bei mir wurde es nach 4 Wochen besser. Meine kleine ist jetzt 6 Wochen und wir haben immer noch große Probleme mit den Nächten. Ich muss 4-5 mal raus, weil sie kaum länger als 2,5 Stunden schläft. Aber tagsüber freu ich mich schon immer, wenn sie aufwacht, weil man jetzt bissl mehr mit ihr spielen kann usw.
Ich hatte anfangs richtig Angst, dass ich mein Kind nicht lieben kann. Aber im Vertrauen, Mama wird man nicht von einem Tag auf den anderen. Denk einfach dran, dass es bald besser wird und in 3 Monaten lachst du vielleicht drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.