Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 13.12.2014, 19:55 Uhr

Entlassung aus dem krankenhaus und zu hause am verzweifeln

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Und mach dir nicht zu viele Sorgen. Deine Hebamme kann dir hoffentlich weiterhelfen. Ich würde es ohne Stillhütchen versuchen. Das klappt bestimmt auch.
Stillen muss sich erst einspielen. Das dauert und oft verflucht man die fehlende Tankanzeige. Aber hab Vertrauen. Du schaffst das. Solange dein Baby tagsüber mehrere pipischwere Windeln hat und zwischendurch zufriedenen Phasen hat, ist alles ok.
Das Geschrei kann auch viele andere Ursachen haben. Falls du dich zu sehr sorgst, rufe deinen Kinderarzt an. Er kann dich bestimmt beruhigen.
Dein Baby ist noch ganz neu. Lass ihm Zeit. Das Geschrei ist einfach die einzige Möglichkeit Missfallen, Langeweile, Kälte... zu äußern.
Wenn du sehr drauf reagierst, verwende Ohrstöpsel. Keine Sorge. Die Kids sind laut genug und du sollst sie ja nur nehmen, wenn es zu laut und damit alarmierend für dich wird.
Du schaffst das! !
Alles Gute Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.