Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 17.12.2014, 20:07 Uhr

Entlassung aus dem krankenhaus und zu hause am verzweifeln

Mir ging es vor sieben Wochen ganz genau so, an unserem Entlassungstag und auch die weiteren Tage war ich nur am heulen. Meine Kleine war nur am weinen und egal was ich gemacht habe, nichts hat geklappt - außer mein Mann...

Du musst dir klar machen, dass dein kleiner Schatz auch erst einmal in dieser Welt ankommen muss und im neuen Zuhause. Es ist für euch beide eine neue und schwierige Situation, die sich einpendeln muss. Gib euch mehr Zeit und rede mit deiner Hebamme über die Stillsituation, denn dafür ist sie da.
Es wird alles gut werden, auch wenn es sich jetzt gerade anders anfühlt...fühl dich ganz doll gedrückt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.