Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 08.08.2015, 1:45 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Wenn ich sowas schon höre!!

Triina, lass dir so nen Quatsch nicht einreden. Klar spielen deine Hornone verrückt und du bist sicher auch überreizt und empfindlich, der Schlafmangel tut da sein übriges. Und trotzdem (oder gerade dann) sollte man Rücksicht darauf nehmen dass du und der Kleine ein Bisschen Ruhe braucht. Aber wenn so viele Leute unter einem Dach wohnen wird das leider oft schwierig, und die Freude der Großeltern und Urgroßeltern überwiegt "leider" in dem Fall ihre Rücksichtnahme. Aber schön dass dein Mann dir da den Rücken freihält und dich unterstützt, das ist schon viel Wert. Ich drücke euch die Daumen dass es bald wieder kühler wird und ihr in euer Heim zurück könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.