Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 04.08.2015, 21:56 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Die eigenen Eltern empfindet man meistens als angenehmer, das ist doch normal. Ich hatte und habe auch lieber meine Eltern um mich. Wir kriegen bald unser zweites Kind, meine Mutter hat angeboten ein paar Tage zur Hilfe.zu kommen. Bei meiner Schwiegermutter könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber ich kann meine Mutter erstens besser einschätzen und zweitens pflaume ich sie ggf hält auch mal an. Sie ist meine Mutter und hält das aus. Bei meiner Schwiegermutter traue ich mich nicht, so konsequent auf auf meine Wünsche zu bestehe n und zu direkt zu äußern.
Kann gut nachvollziehen, was dich stört. Das mit dem Stillen würde ich direkt ansprechen, im Notfall schieb's auf deine eigene Unfähigkeit/Nervösität, Hauptsache du hast deine Ruhe. Den Rest mhm, wahrscheinlich schwierig. Dank daran, dass es dein Kind ist. Ertrage wenn möglich die Übergriffe, wenn es dein Kind stört greife ein und bitte deinen Mann dir helfen. Ich fands in den ersten zwei, drei Monaten sehr schwer, jetzt kann ich's mittlerweile viel besser :-) Ist ein Lerneffekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.