Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy89 am 04.08.2015, 16:38 Uhr

Die bucklige Verwandtschaft

Hallo Triina ich kann dich gut verstehen! wegem dem Stillen , würde ich einfach in dein Stillzimmer gehen und die Tür abschließen ganz einfach, wenn es nicht respektiert wird. Hab ich auch gemacht. Stillen soll in einer ruhigen Atmosphäre stattfinden! !! versuche mit deinen Verwandten zu sprechen was dich stört. Du bist die Mama du entscheidest!!!! wenn du ihn wickeln möchte st dann wird er dir gegeben ohne Diskussion. Wenn sich deine Verwandten nicht an normale Regeln halten können würde ich ihn nicht hergeben ganz einfach und das ständige abgeknutsche geht garnicht !!! alles gute für euch und das wieder Ruhe einkehrt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.