Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oldie84 am 01.08.2015, 16:50 Uhr

Unruhiger Schlaf

Hallo)) Brauche einen Rat!

Mein Sohn ist 3 Wochen. Seit paar Tagen schläft er sehr unruhig. Er zappelt immer, seine Hände liegen nie ruhig, die sind immer in Bewegung. Er stöhnt immer bzw. gibt Geräusche von sich.
Weiß nicht ob es normal ist, den am Anfang hat er so ruhig geschlafen.
Hat jemand eine Idee!
Danke

 
2 Antworten:

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von Sternenschnuppe am 01.08.2015, 17:25 Uhr

Er verarbeitet seine Eindrücke. Und der Vier Wochen Schub kündigt sich an.
Google mal nach pucken, das hat bei meinen Wundr bewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhiger Schlaf

Antwort von Oldie84 am 01.08.2015, 19:34 Uhr

Leider lässt er es nur zu wenn er ganz ganz doll müde ist. Ansonsten ist er noch unruhiger. Aber ich Versuch es weiterhin.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.