Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sicilia73 am 18.04.2014, 9:44 Uhr

Was macht man bei einer schwierigen Phase?

Ich hätte auch sofort auf Zähne getippt. Meine Große hatte auch mit 4 Monaten ihre ersten beiden.
Sie hat auch ständig gequengelt und die Fäustchen gekaut.
Wir schwören auf Dentinox. Das hat immer geholfen und sie konnte wenigstens schlafen.

Außerdem würde ich ihn nicht mit den ganzen Reizen überfordern. Bei uns hat Singen gut geholfen, egal ob Kinderlieder oder Schlager oder was auch immer.
Hauptsache meine Stimme und meine Nähe, das waren die Wundermittel gegen Geschrei.

Ansonsten bin ich auch für Tuch oder Trage. Kinderwagen erstmal weglassen. Ich bin dann immer mit Rucksack zum Einkaufen. Geht alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.