Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 06.03.2016, 19:28 Uhr

Babytrage

Also für so kleine Mäuse würd ich zum Tragetuch greifen, das ist einfach am besten für die Kleinen, aber leider auch am Umständlichsten, obwohl man es nach ein paar mal binden ziemlich schnell hinbekommt.
Die Trage von Fräulein Hübsch (Babysize) fand ich auch sehr toll, leider ziemlich teuer (gibt es aber gut gebraucht), ist einfach zu Handhaben da eine fixe Trage, aber aus Tragetuchstoff.
Für später so ab 3 oder 4 Monate fand ich die Manduca ganz toll, man kann die Träger hinten schön kreuzen, ist gut gepolstert (besser als die Fräulein Hübsch) was mit zunehmenden Gewicht wirklich wichtig ist und ist in der Handhabung sehr einfach, genau wie das Babybjörn.
Aber wie schon geschrieben eine Trageberatung und lernen wie man ein Tuch bindet ist wirklich ratsam.
Ich fand die fertigen Tragen nur dann besser, wenn ich meinen Kleinen Unterwegs mal tragen wollte. Ich wollte halt nicht mit einem 4 m langen Tuch auf dem Gehsteig stehen und das Tuch dort binden, fand ich irgendwie unpraktisch und unhygienisch wenn das Tuch da runter hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.