Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 08.03.2016, 20:51 Uhr

Babytrage

Babybjörn kann ich auch nicht empfehlen. Die werden zwar damit, dass man die Kinder auch mit Blick nach vorne vorschnellen kann, damit liegt aber das Gewucht des Kindes auf seiner Symphyse - gar nicht gut!

Die Tücher mag ich persönlich nicht, zum einen weil es selbst mit viel Übung einfach eine halbe bis ganze Minute dauert, bis man das Kind da drin hat. Das ist lange, wenn es schreit. Und ich mag einfach nicht, wie es aussieht.

Für die ganz Kleinen finde ich die Marsupi am besten, ab ca. drei Monaten die Manduca. Geht super schnell und auch die Papas nutzen das eher als due Tücher. So wurde es mir auch von Trageberatung und Kinder-Physiotherapeutin empfohlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.