Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 16.03.2016, 8:50 Uhr

Babytrage

Danke Mädels für die vielen Antworten.

Ich wohne leider sehr sehr ländlich und finde keine Trage ersteren, bei der man einen Termin bekommt. Entweder ausgebucht oder selbst in Babypause :(

Ich habe aber tolle Bekannte, die mir Manduca & Co zum testen überlassen. Ich warte jetzt bis mein Baby 3 Monate alt ist und dann testen wir.

Tuch traue ich mich nicht ohne professionelle Anleitung.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.