Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikro81  am 14.08.2015, 0:24 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Mein Sohn ist jetw 7 Wochen alt.
Bei uns war es genauso. Jedoch wollte er stündlich gestillt werden, fast Tag und Nacht... mein Mann musste alles im Haushalt machen und ich war total übermüdet... sogar gegessen habe ich während dem Stillen.
Und von mir ablassen konnte er auch nicht.

Doch so ab der 5./6. Lebenswoche wurde es besser. Jetzt schläft er länger und will nur noch alle 2-3 Stunden gestillt werden. Nachts sogar nur alle 4 Stunden. Und ich bin endlich nicht mehr so übermüdet und kein Zombie mehr. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.