Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl3 am 27.08.2015, 22:37 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Hallo und Glückwunsch zur kleinen Tochter! :-)

Ich, 3fach Mama, kann aus Erfahrung sagen - jaaaa die Phase geht vorbei und kommt eventl. wieder ;-)... aktuell bei meiner 3 Monate alten Maus.
Pucken hilft sehr, auch das Tragen im Tuch - ich lege meine Maus oft auch mit Tuch ab, ist dann ähnlich dem Pucken.
Im Bett Begrenzung schaffen durch Nestchen am Kopf und den Beinen.

Wochenbettzeit ist für ältere Geschwister eigentlich Papazeit ;-).
Falls das aber nicht so möglich ist, dem grösseren Kind erklären warum Baby momentan immer dabei sein muss - meine haben das relativ gut verstanden.

starke Nerven und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.