Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 14.08.2015, 22:47 Uhr

Baby lässt sich nicht ablegen

Hallo,

du hast noch ein paar Möglichkeiten, Freiraum zu gewinnen.
Warte lange genug, bis dein Kind im Tiefschlaf ist (ca. 30 min.) und lege es erst dann ab, wenns geht ohne großartige Veränderung der Position.

Schau mal nach einer Federwiege - die hat meine Schwester und mich gerettet; wir hatten das gleiche "Problem" wie du..

Vielleicht kannst du sie mit einem T-Shirt von dir veräppeln - leg sie darauf (aber eben nicht so, dass sie sich darin einwickeln könnte).

Ich finde, du verlangst ein bisschen viel, sie ist doch noch so klein. Deine große Tochter versteht bestimmt schon, dass das Baby etwas mehr Aufmerksamkeit benötigt.. Eventuell könnte dein Partner verstärkt auf sie eingehen?

Ich sitze aktuell übrigens bei meiner 15 Monate alten Tochter am Bett.. Ich weiß genau, dass sie neben mir viel entspannter schlafen und sogar fast durchschlafen würde aber bei der Hitze mag ich nicht noch so einen kleinen Hochofen halb auf mir liegen haben..
Wir sind also auch noch weit davon entfernt, nicht mehr so aneinander zu kleben - zumindest was das Schlafen betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.