Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 19.10.2015, 20:12 Uhr

Baby eher ins Bett bringen

Bei uns war's ähnlich, wir haben's irgendwann geschafft die alle paar Tage eine halbe Stunde früher ins Bett zu legen, bis wir so bei 20 Uhr waren. Da war sie ein paar Wochen älter als dein Sohn. Und es war bestimmt unser vierter oder fünfter Versuch. Irgendwann macht das Kind dann mit :-)
Übriges, uns wurde gesagt, einmal baden die Woche reicht. Dann muss man auch nicht eincremen, die Haut regelt das dann selbst. Machen wir heute nochso (Tochter ist 18 Monate alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.