Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 26.11.2015, 16:58 Uhr

Baby eher ins Bett bringen

Ja, es pendelt sich ein. Dein Kind kennt noch keine Uhrzeiten, und es ist stressiger sie partout zu einer bestimmten Uhrzeit zum Schlafen bewegen zu wollen als es einfach zu akzeptieren. Unserer war am Anfang auch erst zwischen 3 und 5 zum schlafen zu kriegen, und war erst ab 22 Uhr richtig wach. Das war aber auch irgendwie schön, weil da sonst nichts zu tun ist, das Telefon nicht mehr klingelt.... Es ist anstrengend, aber das geht von selber weg, wenn auch in kleinen Schritten. Bei uns hat geholfen, morgens die Gardinen aufzumachen, damit das Kind ein Gefühl für Tageslicht bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.