Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 20.10.2015, 21:44 Uhr

Baby eher ins Bett bringen

Ich weiß ja nicht, wie lange Deine Elternzeit geht. Die meisten nehmen min. 1 Jahr. Bis dahin kann und wird sich automatisch viel verändern. Tendenziell immer ein bisschen früher abends ins Bett bringen und morgens dafür früher wecken, kannst Du versuchen. In dem Alter würde ich da noch nicht so viel erwarten. Ein 3 Monate altes Baby kannst Du nicht tagsüber länger wach halten. Es wird schreien, wenn es müde ist oder einfach einschlafen. Gegen Ende des ersten Lebensjahres kannst Du Dein Kind auch mal leichter mit etwas ablenken und Schlafphasen am Tag dadurch rauszögern. Er wird mit einem Jahr auch nicht mehr 6 Mal täglich eine halbe Stunde schlafen, sondern vermutlich eher 1-2 Mal täglich 2 Stunden oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.