Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 01.08.2017, 22:47 Uhr

Könnte das evtl Scharlach sein?

Die Zunge bei Scharlach kenne ich röter, aber wenn Du den Verdacht hast oder die Kinder Kontakt mit Erkrankten hatten, schließe ich es nicht aus.
Normalerweise ist die Temperatur bei Scharlach echt hoch und Halsweh ist auch dabei.
Ich würde bis morgen abwarten und beobachten und wenn Fieber steig oder die Zunge röter wird/ Halsweh auftritt würde ich zum Arzt gehen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.