Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 29.06.2017, 17:19 Uhr

Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Kann ein Virus bei drei Leuten unterschiedliche Symptome verursachen?

Sonntag: Baby erbricht
Mittwoch: Mama fühlt sie schlapp, erschöpft, Bauch ist empfindlich
Donnerstag: Papa hat starken Durchfall mit Gliederschmerzen

Oder Zufall

 
5 Antworten:

Re: Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Antwort von Dor am 29.06.2017, 17:44 Uhr

Nein, das hängt mit Biochemie zusammen.
Geht völlig problemlos.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Antwort von Jomol am 29.06.2017, 18:15 Uhr

Klar, das sind ja sogar alles Magen-Darm-Symptome. Es gibt auch einer nur hohes Fieber, einer Durchfall und einer Halsschmerzen und dicke Mandeln von den gleichen Viren...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Antwort von AmyBell am 29.06.2017, 18:41 Uhr

Na dann könnte es wohl sein, dass das Erbrechen am Sonntag nicht vom Kohlrabi kam (den gab es am Sonntag das erste Mal.....)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Antwort von Mausi-Jolly am 30.06.2017, 7:04 Uhr

Hey du,

hier kam es Ende letzten Jahres zu Magen-Darm. Wir sind auch zu dritt und bei allen 3 unterschiedlich ausgefallen.

Kind: DO/FR exzessives Erbrechen, Schlappheit, leichtes Fieber
Mama: SA nachmittag Durchfall, Schlapp, kein Fieber (1 maliges Erbrechen, Sa Abend, SO fit)
Papa: SO Durchfall und Erbrechen, hielt 4 Tage

Du siehst es geht alles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Virus, unterschiedliche Symptome?

Antwort von binesonnenschein am 30.06.2017, 19:00 Uhr

Ja, normal! Ich war mal mit allen 3 Kindern beim KiA weil mir das komisch vorkam, dass die Symptome so unterschiedlich waren. Die Ärztin hat sich alle 3 angeschaut und gemeint, dass es ein und derselbe Virusinfekt ist, der bei jedem anders ausfällt. Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich meine K3 - damals im Babyalter - hatte heftigen Durchfall, K1 und 2 aber nicht. Fieber und Schlappheit hatte nur die Mittlere und die Große hatte Ohrenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.