Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 22.03.2011, 10:45 Uhr

@claudi700

hallo,

1) klaro, auf jeden fall

2) 2 bananen pürieren, mit zitronensaft beträufeln. 125 quark glatt rühren, gelatine fix rein (pulverform, dr. o....), etwas zucker und dann das bananepüree unterziehen. damit wird die creme schnittfest.

3) würde ich nicht tun. mmf ist pappsüß, da bringt bananenaroma nicht mehr viel, soll ja auch eher deko sein. du könntest evtl. noch zerdrückte bananen in den schokoteig geben, das kommt bestimmt gut. den überzug würde ich ohne aroma machen.

lg
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.