Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 21.03.2011, 18:01 Uhr

Saure Sahne

Hallo,
ich habe ein Rezept für einen Gurkensalat mit Saurer Sahne die ich nicht habe.:-(
Kann ich wohl auch Natur Joghurt nehmen?

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Saure Sahne

Antwort von Luni2701 am 21.03.2011, 18:43 Uhr

ich dneke schon, wird etwas anders schmecken, aber man durchaus Gurkensalat mit Joghurt anmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Sahne

Antwort von claudi700 am 21.03.2011, 19:18 Uhr

ja klar, geht auch. joghurt ist auch säuerlich, das passt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Saure Sahne, Schmand und Co

Hab den Beitrag weiter unten gerade gelesen und da kam mir in den Sinn, dass ich Saure Sahne, Schmand, Sauerrahm für die gleichen Dinge nutze. Creme fraiche gibts ja auch noch. Ist das alles das Gleiche mit unterschiedlichen Kalorienwerten? Kann mich mal jemand schlauer ...

von Munin 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saure Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.