Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit22 am 20.03.2011, 12:14 Uhr

panierte Zucchini

Was könnte denn zu panierten Zucchini gut passen ?
Hab die noch nie gemacht, will sie mal probieren, und frage mich gerade was wir dazu essen könnten

Rezepte für panierte Zucchini nehme ich auch gerne

 
4 Antworten:

Re: panierte Zucchini

Antwort von kuechenchefin am 20.03.2011, 12:17 Uhr

Zucchini würzen mit Salz ,Pfeffer und mit Ei und Semmelmehl panieren,dann braten wie Schnitzel.Bei und gibt es dazu Kartoffelmus oder Kartoffelsalat/Nudelsalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panierte Zucchini

Antwort von pothi am 20.03.2011, 12:34 Uhr

ich würde da jetzt gerne fisch oder ein schnitzel zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panierte Zucchini

Antwort von claudi700 am 20.03.2011, 14:32 Uhr

zucchini dickere scheiben schneiden, salzen und 10 min. ruhen lassen. die austretende flüssigkeit mit küchenpapier abtupfen. pfeffern, mit mehl bestäuben, durch verquirltes ei ziehen, dann durch semmelbrösel. in heißem öl ausbacken.

dazu passen kartoffelbrei, karottengemüse, dipps aller art, ofenkartoffeln, letscho usw.

du kannst die zucchinischeiben auch durch dünnen pfannkuchenteig ziehen, schmeckt auch fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super

Antwort von kikipt am 20.03.2011, 14:51 Uhr

mit pfannkuchenteig klingt echt lecker.
danke fuer den guten tipp claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Schokokuchen mit Zucchinis?

Hallo, hab letztens auf einem Basar einen sehr leckeren Schokoladenkuchen gegessen, und angeblich waren da Zucchini drin???? Leider hab ich nicht rausgefunden, wer den fabriziert hat, aber er war sowas von saftig. Kennt einer sowas und hat ein erpobtes Rezeot für mich? Es ...

von Caro345 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Blumenkohl / Zucchini

Guten Abend, habe im Kühlschrank noch einen Blumenkohl und 1 kg Zucchini. Kann ich aus den beiden Zutaten gemeinsam etwas zaubern ? ( vegetarisch !) Vielleicht eine Suppe ? Könnt ihr bitte eventuelle Ideen kann kurz rezeptmäßig anreißen

von zusanna 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

leckeres zucchini rezept für euch

gabs heute bei uns zum mittag und war super super lecker, dazu gabs wildreis 600 g Zucchini 2 Tomate(n) 300 g Hackfleisch 100 g Käse, geriebenen 200 ml Sahne 1 Ei(er) Salz Pfeffer Hackfleisch gut anbraten. Zucchini in dünne Scheiben hobeln; Tomaten in ...

von hellokitty1987 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gefüllte Zucchini am Tag vorher vorbereiten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen gerne gefüllte Zucchini essen. Das Problem ist, dass ich erst etwas später nach Hause komme und die vorbereiteten Z. dann nur noch in den Ofen schieben wollte... funktioniert das? Kann ich heute alles vorbereiten und fertigstellen und ...

von maxi86 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

gegrillte zucchini

huhu! ich hab ganz viele zucchini und wollte die heute abend zum Abendesssen als beilage zu brot, etc. reichen. dachte mir ich schneid die in scheiben und grille sie im backofen. wie mache ich das jetzt, wieviel grad? mit öl bestreichen vorher? kann mir jemand ein ...

von dali1 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini...

Hallo, habe hier jede Menge Zucchini aus dem Garten meiner Freundin! Leider gehen mir echt die Ideen aus was ich damit so allses zaubern könnte... Einfrieren kann ich z. Zt. auch nix, da wir in 3 Wo umziehen! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?? LG, ...

von kindermotte 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

zucchinisuppe frage..

hallo! ich wollte heute eine zucchinisuppe von chefkoch.de kochen angaben lauten: 4 m.-große Zucchini 2 Liter Hühnerbrühe 200 ml Schlagsahne Zubereitung Zucchini waschen und zu Würfeln schneiden, alles in einen Topf geben und mit der Hühnerbrühe weich kochen! Mit ...

von hellokitty1987 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Hi Claudi, ich habe weiter unten ein paar Auflistungen für Zucchini Rezepte gelesen. Mich würde: - panierte, gebratene zucchinitaler oder -streifen - gefüllte zucchiniröllchen interessieren. Kann man das einfrieren? Ja oder? Ich bin hier nämlich alleine mit ...

von Zero 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini-Kartoffel Reibekuchen

Kartoffel-Zucchini-Reibekuchen.....hat das schon jemand gemacht und ein Rezept dafür ? Die Zucchini im Garten wachsen wie blöde, und es muss mal Abwechslung auf den Tisch. Auch andere Rezepte mit Zucchini werden gerne genommen. ...

von Birgit22 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

zucchini und champignon??

Hallo, ich hab noch champignons da die ich morgen irgendwie verwerten müsste, morgen bekomm ich noch ne zucchini, die ich gern mit hack und tomate füllen wollte, hätte auch noch paprika und frühlingszwiebeln da. Kann ich da irgendwas draus machen? Oder schmeckt das wenn ich ...

von Luni2701 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.