Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero am 27.07.2010, 17:05 Uhr

Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Hi Claudi,

ich habe weiter unten ein paar Auflistungen für Zucchini Rezepte gelesen.
Mich würde:

- panierte, gebratene zucchinitaler oder -streifen
- gefüllte zucchiniröllchen

interessieren.

Kann man das einfrieren? Ja oder?
Ich bin hier nämlich alleine mit meinen Zucchini - die mag niemand außer mir (versteh gar nicht warum).

Gruß: die Null *g*

 
4 Antworten:

Re: Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Antwort von Merry am 27.07.2010, 17:48 Uhr

Hey
ich hätte ein Rezept für Dich, dass Du auch einfrieren kannst.

Du machst Ratatouille.
Dazu benötigst Du

2 mittelgroße Zucchini
1 gelbe Paprika
4 mittelgroße Tomaten
2 Cabanossiwürste
und
Reis
Tomatenpürree

Du schneidest die Cabanossi in Würfel und brätst sie an, du brauchst kein Öl dazuzugeben, die ist fettig genug. Wenn die schön kross angebraten ist, nimmst Du sie raus und dünstest das kleingeschnittene Gemüse darin, später gibst Du etwas Wasser und den Tomatenpürree dazu und schmeckst alles mit Salz, Pfeffer und evt. gekörnter Brühe ab. Die Wurst wird dazugebeben. Den Reis kochst Du extra und gibst ihn später dazu du kannst ihn auch weglassen und erst kochen, wenn Du das Gericht auf den Tisch bringen willst nach dem Einfrieren.

Hmm die panierten Zucchinitaler glaube ich fast nicht, dass man die einfrieren kann. Aber ich hatte mal Mengenwiese Zucchini, hatte die kleingeschnitten und im rohen Zustand eingefroren. Geht problemlos.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Merry

Antwort von Zero am 27.07.2010, 18:41 Uhr

Ratatouille habe ich vor 2 Tagen schon gemacht und eingefroren, weil es zu viel geworden ist *g*
Aber Danke für dein Rezept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Antwort von claudi700 am 28.07.2010, 10:34 Uhr

sowohl die zucchinitaler als auch die röllchen werden gebraten. nach dem auftauen wird das matschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi ... Zucchini Rezepte ...

Antwort von Zero am 28.07.2010, 14:59 Uhr

hmmm ... schade ...

Gibt es, außer Ratatouille, etwas für zucchini, das nach dem Auftauen nicht matschig wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucchini-Kartoffel Reibekuchen

Kartoffel-Zucchini-Reibekuchen.....hat das schon jemand gemacht und ein Rezept dafür ? Die Zucchini im Garten wachsen wie blöde, und es muss mal Abwechslung auf den Tisch. Auch andere Rezepte mit Zucchini werden gerne genommen. ...

von Birgit22 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

zucchini und champignon??

Hallo, ich hab noch champignons da die ich morgen irgendwie verwerten müsste, morgen bekomm ich noch ne zucchini, die ich gern mit hack und tomate füllen wollte, hätte auch noch paprika und frühlingszwiebeln da. Kann ich da irgendwas draus machen? Oder schmeckt das wenn ich ...

von Luni2701 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini ohne Ende ...her mit Euren Rezeptideen BITTE

Hallo und einen glühend heissen guten Tag...... Eine kurze Einführungsgeschichte zu unserer Zucchinischwemme :-) Selber angezogen, total lang der Sonne nach gestreckt haben gedacht das gibt eh nix und noch ne große Pfanlanze gekauft. die anderen 5 aber auch mal auf ...

von LaLeLu13 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini-Gratin..

Hätt wohl jemand n leckeres Rezept für n Zucchini-Gratin für mich..?? Oder aber ein Rezept für überbackene Zucchini mit Beilage (Fleisch, kartoffeliges etc.).. Passt zu Zucchini Geflügel..?? Ich hätte da: 2 relativ große ...

von Morle 79 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Huhu zusammen, mein Frage steht ja schon im Betreff. Hab auch schon gegoogelt, aber da finde ich entweder richtige Brotrezepte oder aber mit Zutaten die ich da eigentlich nicht drin kenne. Das Rezept das ich suche ist eher ein Kuchen. Hab das Rezept von meiner Oma aber finde ...

von Angelsdream 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini gefüllt - Brauche ein gutes (einfaches) Rezept

Hallo! Ich hab von einer Freundin vorgestern eine rieeesige Zucchini geschenkt bekommen. Der Kühlschrank ist leer. Im Gefrierschrank hab ich noch Hackfleich gefunden, welches nun grad am Auftauen ist. Ich würd nun also gern "gefüllte Zucchini mit Hackfleischfülle" machen, ...

von hormoni 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Suche Rezept für Zucchini-Kuchen

Hallo! Da ich von einer Freundin eine riesige Zucchini (oder heißt es "der" Zucchini) bekommen habe, suche ich Rezepte für die schnelle Verarbeitung des "Riesens", der die ganze Breite meines Kühlschranks in Anspruch nimmt. Freue mich auf ...

von angeld74 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gefüllte Zucchini - Soße dazu?

Huhu, ich möchte am Sonntag gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und Käse machen, reich ich dazu jetzt eine Soße? Wenn ja, welche? Bin da etwas Planlos da ich selbst nicht so der Soßenesser bin und was als Beilage dazu? Freu mich über jeden Vorschlag lg ...

von Fussel75 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Was kann ich aus Zucchini machen???????

Hilfe, hab eine riesige Zucchini bekommen und glaubt mir die ist wirklich riesig..........was kann ich daraus kochen? Bitte her mit den rezepten....... LG P.S. Am besten etwas was man hinterher einfrieren kann, bin hier nämlich die einzigste die die isst ...

von Coraleee 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.