Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream am 17.01.2010, 19:28 Uhr

Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Huhu zusammen,

mein Frage steht ja schon im Betreff. Hab auch schon gegoogelt, aber da finde ich entweder richtige Brotrezepte oder aber mit Zutaten die ich da eigentlich nicht drin kenne. Das Rezept das ich suche ist eher ein Kuchen. Hab das Rezept von meiner Oma aber finde es nicht mehr =( Ich weiß nur dass da Zucchini drin war (logisch irgendwie), Walnüsse und Rosinen. Und halt sowas wie Mehl, Eier etc. Aber ich krieg es so nicht mehr zusammen.

Kennt es zufällig jemand so wie ich und hat das Rezept für mich?

lg Angel

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Antwort von claudi700 am 17.01.2010, 20:02 Uhr

pn für dich.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig ein Rezept für Zucchinibrot?

Antwort von Angelsdream am 17.01.2010, 20:05 Uhr

Danke, du auch =)

lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.