Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angeld74 am 17.08.2009, 13:18 Uhr

Suche Rezept für Zucchini-Kuchen

Hallo!

Da ich von einer Freundin eine riesige Zucchini (oder heißt es "der" Zucchini) bekommen habe, suche ich Rezepte für die schnelle Verarbeitung des "Riesens", der die ganze Breite meines Kühlschranks in Anspruch nimmt.

Freue mich auf Vorschläge.

LG
Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Suche Rezept für Zucchini-Kuchen

Antwort von claudi700 am 17.08.2009, 13:51 Uhr

hallo,

du könntest eine lasagne damit machen oder gemüse (als beilage) zu saltimbocca oder ofenschnitzel. ich habe dir noch eine pn mit kuchenrezepten geschickt.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werde Kuchen und Gemüse machen! Danke und LG owt

Antwort von angeld74 am 17.08.2009, 14:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde Kuchen und Gemüse machen! Danke und LG owt

Antwort von Katrin7286 am 17.08.2009, 14:54 Uhr

Hallo !

Ich mache immer nen deftigen Zuccinikuchen mit Speckwürfel und salzigem Mürbeteig...
Falls du Interesse am Rezept hast, suche ich es dir raus...

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für trockenen Kuchen?

Hallöchen--- Mein KLeiner feiert in 10 Tagen seinen 2. geburtstag und nun wollte ich für ihn und seine Spielkameraden gerne einen Kuchen machen (Blech) der auch nicht so viel dreck macht (also trocken und in kleine Stückchen zu schneiden) Habt ihr einen Tip? ...

von mama2007+2009 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Rezeptevergleich Kuchen ...

Huhu, ich will nächste Woche für meinen Mann backen. Ich denke es wird auf Rotweinkuchen, Tränchenkuchen und Bienenstich herauslaufen. Bitte gebt mir doch zum Vergleich mal Eure Rezepte wenn ihr Lust habt und sie gerade im Kopf habt. Und was macht ihr auf Euren ...

von DieTwins.Tina 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

gesunder Kuchen mit Moehre und Zucchini

Hallo, hier ein schoenes Kuchenrezept fuer eine normale runde Kuchenform: 1/4 l neutrales Oel mit 3 Eier und 150 g Puderzucker cremig aufschlagen. 150 g Zucchini und 250 g Moehren fein reiben. 350 g Mehl - ich nehme Vollkorn- und 100 g gemahlene Nuesse und 1 Pack ...

von hanan 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Gefüllte Zucchini - Soße dazu?

Huhu, ich möchte am Sonntag gefüllte Zucchini mit Hackfleisch und Käse machen, reich ich dazu jetzt eine Soße? Wenn ja, welche? Bin da etwas Planlos da ich selbst nicht so der Soßenesser bin und was als Beilage dazu? Freu mich über jeden Vorschlag lg ...

von Fussel75 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Was kann ich aus Zucchini machen???????

Hilfe, hab eine riesige Zucchini bekommen und glaubt mir die ist wirklich riesig..........was kann ich daraus kochen? Bitte her mit den rezepten....... LG P.S. Am besten etwas was man hinterher einfrieren kann, bin hier nämlich die einzigste die die isst ...

von Coraleee 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

@Dreikindmama-hier das Zucchinipufferrezept!!!

Hallo, Du wolltest ja das Rezept, bitteschön: Zucchinipuffer - 1 große Zucchini, geraspelt - 1 Zwiebel, geraspelt - 3 Knobizehen, gepresst - 1 Ei - Petersilie, frisch - Minze, frisch - Salz - Pfeffer - ca. 4 Eßl. Mehl - ca. 4 Eßl. Weizengrieß - Fett zum ...

von farfalla1 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

zucchini einlegen ...

hallo, schön langsam beginnt ja die zucchini-saison. nun mach ich grad zum 2. mal ein rezept für süß-sauer eingelegte ... echt super lecker, aber ich würde gern mehrere varianten ausprobieren (es wird ja noch viiiiieeeele zucchini geben *freu*), doch was ich noch so auf ...

von RoteZora 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Mädels, brauch ein Rezept für nen ganz furchtbar schnellen Kuchen

der für eine Gruppe von 15 Kindern reicht. Ist für die Geburtstagfeier meines Sohnes am Montag!!! Backe im NOrmalfall nur die kleinen Kastenform-Kuchen für uns drei, aber nix für ne ganze Horde... Dachte an nen Blechkuchen vielleicht mit Apfel oder ...

von LeRoHe 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Jemand da? Bräuchte Rezept für Kuchen..

möchte gleich einen Kuchen backen, sowas wie nen Rührkuchen.. hätte noch da: Puddingpulver Marzipan Mehl Zucker Eier Margarine und was man fast noch so braucht :-) hat jemand was für mich? Wollte mal versuchen, einen nicht-trocken-werdenen Kuchen zu backen und ...

von lilliblue 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.