Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 20.03.2011, 19:14 Uhr

Öhm, ich glaub ich sollte das erste mal in meinem Leben etwas gesundes kochen

:-)

Bekomme morgen Besuch....dummerweise ist er ein absoluter Sportler....Marathonlaufen, Basketball, Handball, Volleyball, Mountainbiking, Walking.....da gibts mit Sicherheit noch mehr ;-)

Ähm, was koch ich denn da? Ich bin total planlos...im Hinblick auf mein Essverhalten....

 
7 Antworten:

Was vergessen..

Antwort von Fru am 20.03.2011, 19:14 Uhr

...mit meinem "Essverhalten" meine ich, das ich Tomaten nicht mag, Auberginen, Zucchini und noch jede Menge mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vergessen..

Antwort von claudi700 am 20.03.2011, 19:17 Uhr

das ist egal, ihm muss es schmecken. loool! ;-)

wie wäre es denn mit pasta mit spinatsauce?

oder fisch, wildreis dazu und gemüse (irgendeines, das du auch magst *g*)?

hähnchenbrust natur gebraten, pilzsauce, nudeln, gurkensalat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vergessen..

Antwort von Fru am 20.03.2011, 20:36 Uhr

Fisch, Pilze, Wildreis....

Claudi, nööööööööööööööööööööööööööööööööööö...

Ich mach mein Hähnchencurry mit Sahnesoße...lach...muß er durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vergessen..

Antwort von claudi700 am 20.03.2011, 21:06 Uhr

ich wußte es!!!!!

hab schon dran gedacht und gehofft... aber nein *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was vergessen..

Antwort von Fru am 20.03.2011, 21:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, ich glaub ich sollte das erste mal in meinem Leben etwas gesundes kochen

Antwort von berita am 21.03.2011, 7:22 Uhr

Ich glaube gar nicht, dass solche Leistungssportler SO gesund essen, bei dem Pensum müssen die doch jede Menge Kalorien einschaufeln. Also nur Mut zur Sahnesosse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm, ich glaub ich sollte das erste mal in meinem Leben etwas gesundes kochen

Antwort von streepie am 21.03.2011, 10:44 Uhr

Nudeln (wegen der Kohlehydrate) mit viel Eiweiss (z.B. Putenschnitzel) und dann in Rahm-Pilz-Sosse.

Dazu gruenen Salat und Obstsalat mit Eis zum Nachtisch

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.