Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.01.2013, 20:41 Uhr

Oh, Fru, nein, Freitag Familienfeier und Samstag Kinderfeier, aber die ohne Abendessen

Die Kinderfeier ist erst am Samstag, mit Kuchen und Salzgebäck, Gummibären usw.

Die Familienfeier ist Freitag, da soll es dann Gyros geben. Das mögen wirklich alle.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Abendessen Geburtstag gesucht

Hallo, meine Tochter feiert bald Geburtstag. Sie wünscht sich Nudeln, ist mir aber ehrlich gesagt zu aufwändig für soviele Leute am Abend. Nun soll es für uns mittags Nudeln geben und abends eben anderes Essen. Ich dachte an eine Suppe oder einen Eintopf, dazu ...

von sojamama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen für erwachsene und kinder?

Wir bekommen am samstag besuch und es gibt sonst immer die pizza vom italiener.Oder weil wir bayern sind eben brotzeit. Wollte mal was anderes.Was würdet ihr denn machen,wenn neben uns ewachsenen zwei kinder mitessen? Sollte schnell gehen,meine kleine mit 18wochen lässt mir ...

von Mopelchen 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Nudelsoße für Familienfeier

Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir Ideen ( und vlt sogar Rezept?) helfen. Bin so was von müde dass ich nicht mehr denken kann... Am Samstag feiern wir zu Hause den 6. Geburtstag meiner Tochter mit Familie (außer uns 4 Erw und 2 Ki). Üblicherweise darf sie die Menuauswahl ...

von manira 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienfeier

Abendessen

Was esst ihr so zu Abend? Mein Sohn (7J) ist kein Brotesser, und ich weiß nicht mehr, wie ich unsere Brotzeit anders gestalten könnte. Mal gibt es die Reste vom Mittag, mal Rührei. Mal muss er Brot essen, was er auch macht. TROCKENE SCHEIBE ohne was drauf. Vielleicht habt Ihr ...

von carlo29 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Umfgrage Familienfeiern

Hallo. ich habe festgestellt das es bei Familienfeiern bei uns oft etwas ähnliches zu essen gibt.Nun wollte ich Euch mal fragen was Ihr so kocht bei Feiern.Es sind immer Kinder mit dabei falls das wichtig sein sollte. Vieeleicht bringt Ihr m ich ja auf neue Ideen. Vielen ...

von Citygirl244 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienfeier

Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Hallo, hat jemand ne gute Idee was man da zum Abendessen machen könnte (wir wollen nicht grillen!!) - sollte natürlich gut vorzubereiten sein und die Mutti möchte auch nicht stunden am Geburtstag in der Küche verbringen?? Danke für Eure Tipps... LG ...

von Lotta2013 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Ideen zum Abendessen-Geb.

Halli,hall zusammen.. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine Seite empfehlen wo ich mal nach schauen kann und zwar wird meine Tochter nächste Woche 3 Jahre alt und am Samstag feiern wir mit Schwiegi´s und Schwägerin und nun hätte ich eine schöne Idee was ich zum ...

von Maskottchen 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Schnelles Abendessen - Tips gesucht

Hallo zusammen, da meine Kinder alle kein klassisches Abendbrot mögen (weder Brot noch Brötchen noch Brezeln etc.), suche ich nach guten Tips, was ich ihnen als Alternative abends auftischen kann. Ich habe allerdings keine Lust, abends aufwändig zu kochen und hinterher ...

von AnnaMa 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Schnelle Abendessen, gut vorzubereiten?

Hallo, in der nächsten Zeit haben wir immer 1x die Woche abends immer sehr wenig Zeit für's Abendessen, es soll aber was Warmes und Gesundes auf den Tisch. Aufläufe, die man mittags schon in den Kühlschrank stellen und abends nur ne Viertelstunde in den Ofen schieben ...

von kanja 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.