Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 17.01.2013, 20:53 Uhr

jetzt will sie gyros pita

http://www.chefkoch.de/rezepte/1475461252594291/Gyrosschichtbraten.html

na klar, lecker!
warum nicht?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gyrossuppe, ohne Fertigzutaten und lactosefrei

gyrossuppe war für eine geburtstagsfeier geplant problem (neben mir) bei 2 weiteren gästen: - kein schweinefleisch, nur rind - keine fertigzigeunersoße wegen der inhaltsstoffe - keine zwiebeltütengewürzmischung - keine fertiggewürzmischung - lactosefrei sonst mache ...

von 32+4 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Silvester, Gyrosbraten-Tip gesucht

Hallo, da nach KKH-Aufenthalt und STress ohne ende unser Silvestergrillen ausfällt möchten wir nun einen gemütlchen Spieleabend mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern machen. Dazu soll es einen Gyrosbraten ...

von Luni2701 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyros, Reis, Käse, Auflauf....

Hm, ich möchte morgen gern einen Auflauf aus Gyros und Reis machen....hab aber ein Loch im Kopf, was ich da für eine Soße bei machen kann...bei den ganzen Rezepten bei Chefkoch mischt man einfach nur Sahe und Tomatenmark zusammen, das ist so fieß....hat jemand eine andere ...

von Fru 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyrossuppe einfrieren?

Hiho :-) Ich hab hier ein Rezept für Gyrossuppe. Zuletzt kommt Sahne rein. Ich soll die für meine Mom kochen (die friert sie sich portionsweise ein, weil sie für sich nicht alleine kochen will). Kann ich die Sahne reinmachen und dann einfrieren oder sollte ich sie so lassen ...

von Cossi99 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyros mit Metaxasauce vorbereiten?

Kann ich das Mittags vorbereiten und dann abends mit Käse im Ofen überbacken und erwärmen? Oder schmeckt das dann nicht? Normal muss es zum Überbacken circa 20 Minuten in den Ofen, aber wie lange muss das, wenn es nicht kurz vorher zubreitet worden ist? Dazu gibt es ...

von Aimeee 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyrossuppe (nochmal)

Ich muss nochmal fragen wegen Gyrossuppe. Sie ist für morgen, daher brate ich heute Abend laut Rezept das Fleisch an und gebe Milch und Sahne hinzu. Soll dann über Nacht stehen und morgen kommt dann der Rest dazu. Nun mache ich eine vegetarische Suppe, da zwei Vegetarier dabei ...

von Dovy 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyros

Hi , wenn Ihr Gyros selber macht, wie maqcht ihr das denn? Kauft ihr bestimmtes Fleisch? Schneidet ihr es selber? Welche Gewürze? Kauft ihr fertig an der Theke? Wie teuer ist das ca.????? Danke,lg

von Laura_07 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Gyros-Geschnetzeltes

Hallo, hat zufällig jemand ein Rezept für Geschnetzeltes nach Gyros-Art oder gar Gyros in Metaxa-Sauce? Ich mag das Fleisch nicht fertig gewürzt kaufen wg. der Geschmacksverstärker etc., sondern kaufe Nackensteaks oder Braten und will es dann selbst schneiden und ...

von speedy 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Dringend Gyros-Rezept gesucht- für Kinder(2,5j)

hallo, ich such dringend ein gyrosrezept, welches meine tochter mit 2,5 jahren mitessen kann!! hab es immer mit weißwein abgelöscht- aber dass fällt aus wegen der kleinen! was habt ihr so für rezepte auf lager?? danke und liebe ...

von LaurasMama 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gyros

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.