Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2013, 8:44 Uhr

Nachtrag zur Haltbarkeit:

Die Braun bei mir hält und hält und hält, ic hhabe sei seinerzeit aus Dtld. mitgebracht, bem kauf war sie eine der ersten Maschinen ihrer Art, diese Maschinen kamen amals wohl gerade erst "in Mode".

Inzwischen gibt es ja ein durchaus erweitertes Modell mit größerer (Metal-)Schüssel zusätzlich zu Standardschüssel, mit Mixer etc.
Meine Freundin hat sie - schon toll, aber da meine Braun (leider?) hält und hält und h#ält...
Zugegeben, der Pott sieht nicht mehr toll aus nach vielen Schenideeinsätzen und Spülmaschine eben stumpfer geworden -- aber ansonsten:
Das Ding ist nicht totzukriegen, weswegen diese große Braun (für ca. 1600 Kronen erhältlich, was heißt, daß sie in Dtld. umgerechnet 200 "uro, eher weniger, kosten soltle) für mich wohl ein Wunschtram bleibt inzwischen bräuchte ichso eine groiße vermutlich gar nicht mehr, da die Töchter flügge werden und die Töpfer keiner..

Aber auch zu zweit (wie damals in Dtld.) möchte ich meine gute alte Braun nie missen!!!
(Habe schon oft mit meiner Tochter diskutiert, wieso - Zitat Tochter: "alle Dänen machen das so" Möhren für Möhrensalat IMMER von Hand gerieben werden - fiele mir im Traum nicht ein!

Viel Freude bei der Kaufentscheidung, schreib doch mal ,was es wird, warum und wie Du zufrieden bist.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.