Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2013, 21:46 Uhr

danke und @ursel

Hej nochmal!

Ich habe malein bißchen gegoogelt, und finde z.B. diese Seite:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3512F182290.html

Ganz links ist die wohl größte der Braunmaschinen, die meine Freundin jetzt auch hat.
Bei uns gibt es die im Sonderangebot manchmal durchaus billiger.

Meine kannst Du hier sehen - also, nicht 100%, aber so gut wie:
http://www.flickr.com/photos/stevengroves/4894259477/

Ich bin voll zufrieden, heute hat sie mir zuerst den Teig für die Lachstärte gemischt (mit dem Schneidmesser!, obwohl der Knethaken in nur einem Handgriff aufmontiert wäre, aber es geht eben genauso gut so), dann habe ich den Spinat mit Eiern und übrigen Zutaten in derselben Schüssel gemixt - so geht eine Tärte ganz schnell!

es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich sie nicht mit Schneidmesser) brauche; oftmals dann auch noch eine der Schnitzelscheiben - für Möhrensalat, zum Kartoffelpuffer-Kartoffelreiben, für den Möhren-Sahne-Hacktopf die Möhren in Scheiben schneiden undundund.
Eine reine Rührmaschine wäre bei mir total überflüssig, und wie gesagt, die Mum leistet vielleicht dasselbe, aber mir ist die Montierung der Scheiben im Vergleich zur Braun zu umständlich.

Wenn Du sie eher für Teige brauchst, dann mußt Du evtl. anders denken und kaufen - dan nist aber auch die Mum schon sehr gut, wo Du ja auch die Schneidmöglichkeiten (und sogar andere Erweiterungsmöglichkeiten) hast..
Oder Du nimmst die große Braun.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.