Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeline am 20.01.2013, 9:58 Uhr

kitchen aid, bosch mum...

diese küchenmaschine wird auch bei uns in der gaststätte verwendet. es ist ein richtiges profigerät. das hat aber auch etwas an nachteilen, die zusatzteile oder das gerät an sich sind sehr schwer.das muß aber so sein wegen der standsicherheit.es gibt unmengen an zusatzteilen,die werden im normalem haushalt aber oft nur 1-2x im jahr gebraucht.
ich habe auch eine privat zu hause. die steht auch auf der arbeitsfläche, denn zum ständigen raus und einräumen ist sie zu schade und auch zu schweer. zusaztgeräte sollte man gut überlegen was man wirklich braucht. die teile sind nicht gerade billig, ebenso wie die maschine. aber auf alle fälle ist sie jeden cent wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.