Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 21.01.2013, 12:14 Uhr

kitchen aid, bosch mum...

Hi,
ich hab´eine "normale" Braun-Maschine die (wie Ursel auch schon schrieb) leicht zu montieren und zu reinigen ist (alles in die Spülmaschine ) und die hier regelmässeig zum Pommes schnippeln und Gemüse raspeln, Hefeteig rühren, smoothies machen, Eis machen... im Einsatz ist.
Nicht so schick wie die kitchenAid, aber Ersatzteile sind easy zu bekommen (brauchte in 7 Jahren jetzt eine neue Schüssel) und der Anschaffungspreis (knapp 400€ seinerzeit mit allem Zubehör) war jeden cent wert.
Zur kitchenAid kann ich nur sagen, dass die meiner Freundin zwar super auf der Anrichte aussieht, aber kaum benutzt wird....warum auch immer!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.